Volljurist (m/w) mit dem Schwerpunkt Öffentliches Recht

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Hochstraße 2

rentenbank.de

Volljurist (m/w) mit dem Schwerpunkt Öffentliches Recht Landwirtschaftliche Rentenbank Frankfurt am Main Monitoring der nationalen und internationalen Gesetzgebungsvorhaben; Bearbeitung und Koordination von Aufsichtsanfragen.

Volljurist (m/w) Mit Dem Schwerpunkt öffentliches Recht Die Ist Die Deutsche Förderbank Für Die Agrarwirtschaft Mit Sitz In Frankfurt Wir Vergeben Wettbewerbsneutral Zinsgünstige Förderkredite Für Agrarbezogene In­vestitionen Einschließlich Erneuerbarer Energien Unser Kreditgeschäft Refinanzieren Wir Am Na­tio­nalen Und Internationalen Kapitalmarkt Als Bedeutendes Institut Unterstehen Wir Der Direkten Aufsicht Der Europäischen Zentralbank Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Fachlich Versierte Verstärkung Mit Folgenden Tätigkeitsschwerpunkten: Monitoring Der Nationalen Und Internationalen Gesetzgebungsvorhaben Bearbeitung Und Koordination Von Aufsichtsanfragen Ihre Juristische Ausbildung Haben Sie Erfolgreich Mit überdurchschnittlichen Staatsexamina Abgeschlossen Als Volljurist Mit Mehrjährigen Vorzugsweise In Einem Finanzinstitut Gesam­melten Erfahrungen In Dem Oben Genannten Rechtsgebiet Sowie Fundierten Auf­sichts­rechtlichen Kenntnissen Wissen Sie Worauf Es Bei Dieser Verantwortungsvollen Tätigkeit Im Detail Ankommt Sie Verfügen über Analytische Fähigkeiten Gehen Strukturiert Vor Und Verfolgen Ihre Ziele Ergeb­nis­orientiert Außerdem Haben Sie Freude An Herausfordernden Fragestellungen Und Denken In Wirtschaftlichen Zusammenhängen Im Umgang Mit Ihren Gesprächspartnern Sind Sie Verbind­lich Engagement Und Teamgeist Flexibilität Und Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Sowie Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Bei Uns übernehmen Sie Verantwortung Für Anspruchsvolle Und Spannende Aufgaben Dabei Werden Sie Vielseitig Gefordert Und Gefördert Innerhalb Unseres Teams Profitieren Sie Von Offe­nen Türen Für Den Fachlichen Austausch Wir Bieten Ihnen Eine Marktgerechte Vergütung Sowie Attraktive Nebenleistungen An Einem Im Herzen Frankfurts Gelegenen Standort Ihre Zulassung Als Syndikusrechtsanwalt Unterstützen Wir Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Onlinebewerbung Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwde Abteilung Personal Postfach 10 14 45 60014 Frankfurt Am Main     Referent Gremienbetreuung Referentin Gremienbetreuung Mitarbeiter Gremienbetreuung Volljurist Gremienbetreuung Koordinator Bankenaufsicht Mitarbeiter Bankenaufsicht Orga-nisationstalent Steuerung Bankenaufsicht Spezialist Bankenaufsicht Specialist Bankenauf-sicht Referent Bankenaufsicht Referentin Bankenaufsicht Spezialist Gremienbetreuung Specialist Gremienbetreuung Ezb-koordinator Koordination Ezb Regulatorik Banken-regulation Banken-regulierung Bankenregulierung Jurist Juristin Volljurist Volljuristin Bank Bankrecht Aufsichtsrecht Bankenaufsichtsrecht Bankaufsichtsrecht Rechtsabteilung Mitarbeiter Recht Mitarbeiterin Recht Compliance Referent Compliance Referentin Compli-ance Compliance-referent Compliance-referentin Compliance-officer Officer Compliance Compliance-consultant Consultant Compliance Compliance-expert Expert Compliance Com-pliance-specialist Compliance-spezialist Spezialist Compliance Specialist Compliance Compli Ance-adv Isor Advisor Compliance Volljurist Compliance Volljuristin Compliance Compliance-manager Manager Compliance Marisk Compliance Manager Mitarbeiter Auf-sichtsrecht Text Html Charset=ISO-8859-1 Volljurist (m/w) Mit Dem Schwerpunkt Öffentliches Recht Monitoring Der Nationalen Und Internationalen Gesetzgebungsvorhaben Bearbeitung Und Koordination Von Aufsichtsanfragen Frankfurt Am Main

Volljurist (m/w) mit dem Schwerpunkt Öffentliches Recht
   Landwirtschaftliche Rentenbank (Frankfurt am Main)

Assistenz des Bereichsleiters (m/w)

Mitarbeiter (m/w) im Vorstands- und Gästeservice
   Landwirtschaftliche Rentenbank (Frankfurt am Main)

Stellvertretender Filialleiter / Marktleiter / Substitut (m/w/d)
   Klaus Deckenbach e.K. (Mainz)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Zwenkau)

Mitarbeiter*in IT-Support und Systemadministration (IOF-2023-102) (m/w/d)
   Fraunhofer-Institut für Angewandte Optik und Feinmechanik IO (Jena)